Desinfektionsservice von HYLA

Liebe HYLA-Fans,

die aktuelle Situation fordert von uns allen momentan einiges ab.

Deshalb möchte ich Sie heute darüber informieren, dass wir von HYLA® auch in diesen schwierigen Zeiten für unsere Kunden da sind. Natürlich können Sie sich weiterhin für sämtliche Ihren HYLA® betreffenden Belange, Anliegen, Fragen, Bestellungen etc. an mich wenden. Vieles lässt sich heutzutage ohnehin über Telefon, WhatsApp, Mail oder andere digitale Medien problemlos und zeitnah erledigen.

Aber auch wenn ein persönlicher Besuch beim Kunden erforderlich sein sollte halte ich selbstverständlich sämtliche gesundheitsrelevanten Vorgaben ein! Auch bei mir hat Gesundheit oberste Priorität! Nicht nur zum eigenen, sondern zum Schutz aller!!! Einmalhandschuhe, Mundschutz und Desinfektion ist mittlerweile mein Standard bei Hausbesuchen!

Falls Sie den HYLA® und seine Vielseitigkeit noch nicht kennen sollten komme ich sehr gerne bei Ihnen vorbei und zeige Ihnen, wie Sie Ihr Zuhause vollkommen biologisch, nachhaltig & hygienisch reinigen können, angefangen von der "Luftwäsche" über die Raumreinigung bis hin zur Matratzenreinigung ...

Und zum Schluss noch ein wichtiger Tipp von mir: nutzen Sie Ihren HYLA regelmäßig auch zur Luftwäsche. Dabei entlasten Sie Ihre Lunge, stärken das Immunsystem und tragen somit wesentlich zur Gesunderhaltung bei.

Zur Prophylaxe bzw. in Quarantäne wäre es darüber hinaus sehr empfehlenswert, zusätzlich unser Disinfectant ins Wasser zu geben, um die Menge der Viruslast deutlich zu reduzieren.

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.hyla-germany.de/10025

Lieferung & Abholung:
Lieferung
Abholung
Rufnummer: 0151 50662000 oder per Mail an andreas.kiefer@hyla-germany.de
Eintrag erfolgreich erstellt 31 Mär 2020