Kostenlose Arbeitszeiterfassung per APP für das Homeoffice

Im Zeichen der aktuellen Corona-Krise sind viele Mitarbeiter im Homeoffice beschäftigt und tragen so zur Verringerung von sozialen Kontakten bei. Sie schützen sich damit selbst und ihre Kollegen vor einer Infektion.

Jedoch müssen die Arbeitszeiten oftmals flexibel auf die private Situation (Familie, Kinder) angepasst werden.
Somit wissen andere Kollegen im Homeoffice oder Mitarbeiter, die am Firmenstandort anwesend sind nicht mehr, wer gerade verfügbar und direkt auch telefonisch erreichbar sind.

Auch die Arbeitszeiterfassung gestaltet sich schwierig, da viele Unternehmen ihre Terminals am Standort haben und nun die Arbeitszeiten aus dem Homeoffice manuell nachgetragen werden müssen.

QPortier_20 mit APP-Nutzung ist ab sofort kostenfrei

Wir bei PebaQ GmbH stellen Ihnen ab sofort und zeitlich unbefristet unser Produkt QPortier mit der APP QPortierMobile kostenfrei zur Verfügung.
Die Aktion gilt für Kleinbetriebe bis 20 Homeoffice-Mitarbeiter, darüber hinaus bieten wir für Erweiterungen günstige Sonderkonditionen an.

Das ist ein ehrliches Angebot in Zeiten wo alle zusammenhalten müssen - und keine kommerzielle Werbeaktion.

Mehr erfahren:
www.qportier.com

Mit unserer Lösung können Sie über Ihr Smartphone schnell und direkt:

  1. Anmelden, Abmelden oder einen Dienstgang eingeben.
  2. Sehen welche Kollegen aus dem Team ebenfalls angemeldet sind, sofern datenschutzrechtlich bei Ihnen möglich.

  3. Wahrnehmen, welche Abteilungen, mit wie vielen Personen besetzt sind.

  4. Alle Anzeigen online und in Echtzeit, unternehmensweit.

  5. Abfrage Ihres persönlichen Zeitkontos (Brutto, Netto, Urlaub, Gleitzeit, Krankzeiten)

  6. Mitarbeiter am Unternehmensstandort können dort ebenfalls die APP QPortierMobile nutzen, oder ihre Zeiten mit dem QPortier Anwender auf einem Windows Desktop buchen und pflegen.

Lieferung & Abholung:
Lieferung
Abholung
Rufnummer: +49 7172 / 915 32 30
Eintrag erfolgreich erstellt 28 Mär 2020